2016 wird vegan-mach es zu deinem Jahr!

Gepostet am Aktualisiert am

Erde
Start to glow!

Stell dir vor: Die Silvesternacht ist vorbei und ein neues Jahr bricht an, welches die meisten von uns wie immer mit einer Partynacht und den besten Vorsätzen gestartet haben. Hast du dir auch schon Gedanken gemacht, was das neue Jahr für dich bringen könnte? Hast du  vielleicht sogar einen Vorsatz gefasst wie mehr Sport, weniger essen oder so ähnlich?

Gehörst du auch zu den Menschen die jedes Jahr endlich etwas ändern möchten, es aber nie so richtig geschafft haben?
Vorsätze zu fassen ist nicht so schwer, sie umzusetzen schon etwas schwerer!
Wer von uns war nicht schon voll des guten Willens und hochmotiviert. Die ersten Tage sind toll, erst geht man voller Elan ins Fitnessstudio, kauft sich ein Kochbuch über gesunde Ernährung oder man schafft sogar den Absprung vom Zucker, für 2 oder 3 Wochen. Außerdem wollte man doch auf Plastiktüten verzichten und weniger mit dem Auto fahren, Strom sparen und so die Umwelt endlich schonen!

Doch sobald der Januar sich dem Ende neigt und Silvester (und somit die guten Vorsätze) schon weit, weit weg sind, ist die Motivation vorbei. Man vergisst es und außerdem kann man im Frühjahr doch immer noch abnehmen…der Weg ins Fitnessstudio ist weit und es war ein guter Vorsatz, aber gerade passt es nicht…im Sommer…., vielleicht!

Falls es dir schon so oder so ähnlich ergangen ist, habe ich gute Neuigkeiten für dich:
Du kannst all das schaffen und sogar noch mehr, wenn du anfängst, dich pflanzlich zu ernähren! Kaum zu glauben, oder? Klingt nach der Fantasie eines Phase 10 Veganers der zu viel Tofu intus hat?

Nein, das ist ein Anfang für dich und dein neues Leben! Lass das Wunder für dich wahr werden und erlebe deinen Körper und deine Seele in Bestform!

Nimm dir den besten Vorsatz den du je hattest und ernähre dich pflanzlich und vollwertig, denn dann werden sich schlechte Angewohnheiten wie Rauchen, zu viel essen oder zu wenig Bewegung in Luft auflösen! Ja, in Luft!

Du glaubst es nicht? Ich mache dir einen Vorschlag-versuche es für 3 Monate und starte wie neugeboren in den Frühling und erlebe den Sommer deines Lebens, denn du wirst schlanker, gesünder und schöner werden und dich so wach und glücklich fühlen wie nie zuvor!

Bewegung bekommst du automatisch mehr, denn die vegane Ernährung macht dich fit und du bist energiegeladen wie nie zuvor! Alles regelt sich dann von alleine, denn du wirst automatisch immer mehr das Verlangen nach Bewegung und gesunden Nahrungsmitteln spüren.
Mach‘ dieses Jahr zu dem besten Jahr, welches du je hattest- zu deinem Jahr!

Nimm dir jetzt, ja jetzt! ein Blatt Papier und schreibe deinen Vorsätze auf, formuliere dein Ziel für die nächsten 3 Monate. Dann nimmst du das Blatt und hängst es an deinen Badezimmerspiegel oder dorthin, wo du es jeden Tag siehst. Studien zufolge erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass du deine Ziele so erreichst um über 50 %!
Dir fehlen noch mehr Gründe? Hier sind noch ein paar, um dich zu motivieren und dir noch mehr Vorfreude zu geben auf das, was da vor dir liegt!

1.Stand das Abnehmen ganz oben auf deiner Liste? Dann hab ich gute Neuigkeiten: Veganer sind im Durchschnitt mindestend 10 Kilo leichter als Omnivoren. Anders als bei herkömmlichen Diäten wirst du außerdem keinen Hunger leiden müssen, keine Hungerattacken erleben und dich voller Energie fühlen. Du kannst so viel essen wie du magst, solange du dich nicht wie ein Puddingveganer ernährst, sondern echte, vollwertige Nahrungsmittel zu dir nimmst. Wie das geht? Schau hier und hier.

2. Veganer sind gesünder! Du wirst dich unglaublich fit und gesund fühlen, leichter und glücklicher und voller Energie! Eine pflanzliche Ernährung mit echten Nahrungsmitteln, (keine Industrieprodukte) macht dich gesund und schön und du wirst keine Mangelerscheinungen mehr haben. All die Stoffe aus tierischen Produkten die schlecht für dich sind und dich müde und schlapp machen, werden aus deinem Körper einfach so verschwinden und du wirst strahlen! Genial. oder?

3. War dir deine Umwelt schon immer wichtig? Dann ist das ein weiterer guter Grund vegan zu leben. Denn ganz nebenbei rettest du die Welt, zumindest trägst du einen sehr großen Teil dazu bei, denn die Fleischproduktion ist einer der Top-Umweltzerstörer überhaupt! Fleisch essen zerstört das Klima, bis zu 50 % der gesamten vom Menschen verursachten Treibhausgase werden der Produktion von Fleisch zugeschrieben, also mehr als dem gesamten Transportwesen weltweit. Die Emissionen entstehen nicht nur durch den Verdauungsprozess oder die Ausscheidungen der Tiere, sondern auch durch die Produktion direkt und die Abholzung der Wälder für die Anpflanzung von Futter für die Tiere. Fleisch ist einfach nicht grün!!!

4. Veganer sind sexy! Veganer sind schlanker und haben mehr Energie! Deine Haut wird besser, du bekommst den berühmten ‚glow‘ und deine Haare glänzen mehr, der Körper wird besser durchblutet und das beste überhaupt: Du hast mehr Energie um die Nächte durchzutanzen! Noch mehr Gründe?

5.Die coolen Stars leben schon vegan! Die Liste ist lang, so viele Musiker, Sportler und Hollywoodgrößen sind schon vegan, hier ein paar große Namen: Beyoncé, Flo Rida, Ne-Yo, Leo di Caprio, Ben Stiller, Peter Dinklage, Avril Lavigne, Joaquin Pheonix, Bill Clinton, Usher, Elijah Wood, Liv Tyler, Chris Martin, Moby, Carrie Underwood, Ann Hathaway, Jared Leto, Johnny Depp, Leona Lewis, Michelle Pfeiffer, Venus Williams, Rich Roll, Brendan Brazier und und und…

6. Willst du gesund leben? Dann ist vegane Ernährung deine Wahl, denn nicht nur die neueste Studie der WHO (World Health Organization), sondern auch zahllose andere wissenschaftliche Studien belegen ohne Zweifel, dass Fleisch in etwas so gesund ist wie Zigaretten und Krebs und Falten verursacht. Milch und Milchprodukte sind genauso schlecht für dich, denn sie rauben deinen Knochen Kalzium und gelten sogar als karzinogen! Pflanzen sind gut für dich,  sie geben deinem Körper was er braucht und lassen dich in der besten Form die du je hattest, zurück!

Ganz egal welche Vorsätze du gefasst hast oder auch wenn du keine hast und alles einfach auf dich zukommen lässt, ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei all deinen Zielen!

Ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016 !

vegan-century.com
vegan-century.com

 

 

Ein Kommentar zu „2016 wird vegan-mach es zu deinem Jahr!

    […] 2016 wird vegan-mach es zu deinem Jahr! […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s